Sven Roch
Anfrage Zählerstand Onlineshop

Sven Roch

Vertraut und bestätigt

Dr. med. Roch

"Als bei uns der Praxisumzug anstand, kreisten meine Gedanken um die vielen Fragen, die im Zusammenhang mit solch einem Vorhaben stehen. Wo fange ich an, wie kriege ich das zeitlich unter einen Hut? Auf Empfehlung vertraute ich dem Team von Zuther+Hautmann. Schon bei der Aufnahme des Ist- Bestandes und meiner Wünsche an die neue Praxis hinsichtlich Funktionalität und Ästhetik wurde dieses Vertrauen bestätigt. Bewährte Workflows wollten wir beibehalten und optimieren, vorhandenes Mobiliar sollte in die neue Einrichtung einfließen. Zuther+Hautmann ist es gelungen, einen alten Verwaltungstrakt mit langem Flur und Türen links und rechts, in eine helle, offene und großzügige Praxis zu verwandeln. Jeden Tag fühle ich mich aufs Neue in meiner Entscheidung bestätigt und in meinen Praxisräumen wohl."

Sven Roch Urologe in Schwerin

Zurück zur Übersicht