Dipl. med. Ziems
Anfrage Zählerstand Onlineshop

Dipl. med. Ziems

Herausforderung angenommen ‐ Aufgabe gelöst

"Bereits mit unserer Praxisgründung vor über 20 Jahren begann die Zusammenarbeit mit Zuther+Hautmann. In unserer Praxisgemeinschaft stellen sich jeden Tag neue Herausforderungen. Beim Finden von Lösungen steht uns das Team von Zuther+Hautmann jederzeit zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist die Neugestaltung des Empfangsbereiches. Nachdem die visualisierte 3D- Planung von uns freigegeben wurde, organisierte das Team aus Waren die kompletten Umbaumaßnahmen und das Durchführen der notwendigen Arbeiten. Anschließend wurde eingerichtet. In nur 3 Tagen bekam die Praxis ein neues Gesicht. Zuther+Hautmann hat das Unmögliche möglich gemacht. Wir sind als schnellster Praxisumbau in die Geschichte eingegangen. Das ist nicht übertrieben."

Dipl. med. Ilona Ziems HNO-Ärztin in Barth

Zurück zur Übersicht