Dr. med. Steffen
Anfrage Zählerstand Onlineshop

Dr. med. Steffen

Die Gynäkologin Frau Dr. med. Steffen über Zuther+Hautmann

Dr. med. Andrea Steffen

Gestern, heute und morgen

"Schon vor meiner Praxisübernahme hörte ich von Zuther+Hautmann durch eine Kollegin. Schnell war der Entschluss gefasst, dem Unternehmen aus Waren zu vertrauen und den ersten Umbau der Praxisräume zu veranlassen. Während des Weihnachtsurlaubes unserer Praxis wurde ein Teil der Räume umgebaut und neu gestaltet. Alle Handwerkerleistungen, inkl. Einbau der neuen Einrichtung wurden von Zuther+Hautmann koordiniert. Wir konnten termingerecht starten. Bis heute haben wir so gemeinsam die restliche Praxis in mehreren Schritten an die notwendigen Anforderungen angepasst und ihr ein neues Outfit gegeben. Zurückblickend freue ich mich den richtigen Partner auch für die Zukunft gefunden zu haben."

Dr. med. Andrea Steffen Gynäkologin in Rostock

Zurück zur Übersicht