Dr. med. Bohlmann
Anfrage Zählerstand Onlineshop

Dr. med. Bohlmann

Kreativ und überzeugend

Dr. med. Bohlmann

"Zuther+Hautmann genießt einen ausgezeichneten Ruf in den besten Praxen. Als der Fachplaner die Raumaufteilung des Architekten zur Einsicht erhielt, machte er noch vor Ort kreative und überzeugende Vorschläge zur Raumaufteilung. Dies überzeugte mich und nach einer Woche hielt ich eine völlig neue Planung in den Händen. Zuther+Hautmann übernahm die Bauüberwachung, lieferte und montierte die komplette Einrichtung meiner Praxis. Heute bin ich stolz auf das Erreichte und, was viel wichtiger ist, es funktioniert in der Praxis. Auch meine Ansprechpartner im Unternehmen sind jederzeit für mich da und ich kann mich auf ihre Unterstützung und ihr Fachwissen verlassen. Daher freue ich mich auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Zuther+Hautmann."

Dr. med. Silka Bohlmann HNO-Ärztin in Neubrandenburg

Zurück zur Übersicht