Zuther+Hautmann - Medizintechnik, Praxis-Einrichtung
Anfrage Telefon Z+H Direkt

Dr. med. Vogler und Dr. med. Finze

Professionell und kompetent

Dr. med. Frank Vogler und Dr. med. Holger Finze

"Unsere Zusammenarbeit mit Zuther+Hautmann gibt es so lange wie die Praxis selbst. Schon unsere Vorgänger waren Kunden des Unternehmens. 1991 wurde die Praxis erstmalig von Zuther+Hautmann komplett geplant und eingerichtet. Wir schätzen an unserem langjährigen Partner sein ganzheitliches Konzept für die Arztpraxis. Im Unterschied zu einem gewöhnlichen Mull-und-Tupf-Verkäufer, sichert die Firma den laufenden Betrieb der Praxis. Und das im weitesten Sinne. Neben den Antworten zur räumlichen und technischen Ausstattung unserer Praxis konnten wir auf professionelle Beratung bei der Einhaltung von Normen und Richtlinien zur Aufbereitung von Medizinprodukten zählen. Hier sind echte Profis am Werk."

Dr. med. Frank Vogler und Dr. med. Holger Finze Chrirungen in Rostock

Zurück zur Übersicht