Zuther+Hautmann - Medizintechnik, Praxis-Einrichtung
Anfrage Telefon

Dr. med. Rotzoll

Visionen und Umsetzung

Dr. med. Steffen Rotzoll

"Zuther+Hautmann war von Anfang an mit im Boot. Ich erfuhr, dass ich eine Praxis übernehmen werde, und gleich danach lernte ich das Unternehmen kennen. Insofern verbindet uns eine früh geteilte Vision. Die großzügigen Räume der Praxis entstanden durch die Fusion der Räumlichkeiten einer Fahrschule und einer Gynäkologischen Praxis, die im Übrigen auch durch Zuther+Hautmann in der Vergangenheit geplant wurde. In einem ersten Treffen fand das Z-H Team schnell heraus was meine Frau und ich von ihnen erwarten. Schon im Erstentwurf setzten sie unsere Visionen um. Dank der Erfahrung und der Kreativität des Einrichters ist aus der Summe eine Multiplikation geworden. Viele Patienten loben das durchgehende moderne Design unserer Praxis. Oft stellen sie die Frage, wer für die Federführung verantwortlich sei? Wir sind glücklich mit dem Ergebnis."

Dr. med. Steffen Rotzoll Orthopäde in Schwerin

Zurück zur Übersicht